Sonntag, 24. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Rosa

 Hallo ihr Lieben,
zum Abschluss der Rosa-Welle gibt es eine Glitterbombe, die leider nicht mehr erhältlich ist.

Ich spreche von 070 pretty aus der nicht mehr erhältlichen Sand Style Reihe von p2. Man sieht auf den Fotos leier nicht den leichten Rosa-Anteil, den dieses Nude hat.
Wie schon gesagt, ist der Lack eine Glitzerbombe, dementsprechend kurz ist auch die Trockenzeit. Zwei Schichten waren nötig, um ihn so deckend zu bekommen und er ließ sich doch sehr einfach lackieren.
Gehalten hat er mir so zwei einhalb Tage, danach hat er doch ziemlich stark gesplittert. Und er ließ sich erstaunlich leicht ablackieren, ich mache das bei solchen Lacken ja immer mit acetonhaltigem Nagellackentferner.

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Echt schade, dass er nicht mehr erhältlich ist, denn für besondere Anlässe, wäre er einfach zu schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen