Sonntag, 21. Februar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Apricot

Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit dem zweiten und letzten Lack für die Farbe Apricot für Lacke in Farbe und Bunt.

Ihr seht die 050 von trend it up aus der Double Volume&Shine Reihe.
Die Farbe ist ein sehr standartmäßiges Apricot mit ein bisschen silbrigem Schimmer, den ihr auf dem Detailbild erahnen könnt, man sieht ihn leider nicht so gut auf dem Nagel, er macht die Farbe nur ein bisschen ebenmäßiger und tiefer.
Ich habe zwei Schichten gebraucht, bis er komplett gedeckt hatte, hat aber auch drei Tage lang gehalten.
Der Pinsel ist ein bisschen komisch, er hat so einen Überschuss am Stiel, der glaube ich dafür sorgen soll, dass der Pinsel besser auffächert? Jedenfalls funktioniert er ganz gut. 

Was haltet ihr denn bisher so von der Marke? Könnt ihr noch Produkte oder Farben empfehlen?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen