Dienstag, 9. Februar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Weiß

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit Weiß, heute kommt der vorletzte Lack für diese Farbe (vorerst).

Es handelt sich 01 The Frosted aus der Winter? Wonderful! LE von essence aus diesem Jahr.
Wie man vor allem auf dem Detailbild sehen kann, ist er etwas... klumpig geworden. Und ungleichmäßig trotz drei Schichten. Also alles in allem nicht ganz so einfach, vielleicht habe ich mich aber auch nur doof angestellt.
Dennoch finde ich das Finish sehr schön, eben als wäre eine leicht gefrorene Eisschicht auf dem Nagel.
Der Lack hat, weil kein Topcoat drauf war, leider nur einen Tag gehalten. Schade, denn wenn man ja einen Topcoat draufmacht, zerstört man den Effekt.
Gekostet hat er 1,95€

Habt ihr Tipps, wie man solche Effektlacke länger haltbar machen kann?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen