Dienstag, 9. Februar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Weiß

Hallo ihr Lieben,
bei diesem Lack war ich mir nicht sicher, ob ich ihn zeigen soll, da er eigentlich als Basecoat gedacht ist. Aber er ist ja dennoch weiß, also wird er jetzt auch einfach vorgestellt.

Ihr seht On the Top of the Alps von Catrice, ein Basecot, der die Farbe des Lackes, der drüberkommt, intensivieren soll.
Ich trage ihn aber auch so als weißen Lack, was ganz gut klappt. der Pinsel ist halt noch der alte, was nicht ganz optimal ist, aber es geht. Damit er richtig deckt, habe ich zwei Schichten gebraucht, was für einen Basecoat ja schon etwas merkwürdig ist, was er aber gut kann, ist, sich auch in einer Schicht gleichmäßig auftragen zu lassen.
Gehalten hat er mir mit Topcoat drei Tage, was völlig in Ordnung ist.
Alles in allem finde ich, dass der Lack ein guter, einfacher weißer Lack ist, der keine Faxen macht und sogar noch mit Keratin versetzt ist, was ja die Nägel pflegt und stärkt.
Gekostet hat er mich (glaube ich) 2,75€

Nutzt ihr solche farbigen Basecoats?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen