Montag, 18. April 2016

[Glossybox] März 2016

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Glossybox-Zeit! Hier kommt die Glossybox aus dem März mit einem richtig süßen Motto: Some Bunny Loves You.


Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504 14,77€
Pinsel gehen ja meiner Meinung nach immer, so auch dieser tolle Face Brush. Ich verwende ihn für Blush, und dafür ist er wirklich toll, er ist etwas fester gebunden und sehr weich, ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass er aus Synthetikfasern ist. Für Foundation würde er bestimmt auch gut funktionieren, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Zartgefühls Girls Best Friend Fußpeeling&Fußbalsam 2€
Naja... Die Idee ist garnicht mal so verkehrt. Man soll sich ein Stück von der Praline abbrechen und es in die Füße einmassieren. Die Praline enthält Öle, aber auch Peelingpartikel, so sollen die Füße gepeelt und gepflegt werden. Nur was soll man machen, wenn man die Füße gepeelt hat? Auf der Anleitung steht nichts von Abspülen drauf. Ich habe die Partikel mal vorsichtig abgespült, also nicht großartig gerieben oder so, damit der Pflegefilm drauf bleibt. Hat irgendwie funktioniert, aber da sind mir die zwei Schritte seperat lieber.

Salthaouse Totes Meer Therapie Maske Goodie
Eine wirklich tolle Maske, die nicht zu sehr austrocknet und bei kleineren Unreinheiten wirklich hilft. Meine erste Salthouse Maske, und ich glaube, dass ich sie sogar mal nachkaufen würde.

got2be Vorspiel Styling Vorbereiter 5,49€
Das ist eine Creme, die das Stylen im allgemeinen, aber vor allem Flechten erleichtern soll. Da meine Haare noch aktuell zu kurz zum Flechten sind, ahbe ich die Creme einfach mal so in meine feuchten Haare aufgetragen und geföhnt. Sie sind tatsächlich griffiger und meinen Pferdeschwanz kontne ich viel elichter machen, als sonst. ich habe das Produkt aber erstaml zurückgelegt, vielleicht komme ich in einem halben Jahr oder so darauf zurück.

Note Hydra Color Lipgloss Love Baby 14€
Um ehrlich zu sein: Ich habe den Lipgloss nicht ausprobiert. Erstmal trage ich kaum Lipgloss, und zum zweiten ist die Farbe absolut nicht meins. 

Avene Mattierender Reinigungsschaum + Hydrance Optimale Riche ~13€
Beide Produkte haben mir ganz gut gefallen. Den Reinigungsschaum würde ich eher morgens verwenden, da er mit Make Up nicht ganz so gut zurecht kommt, ich habe ihn mal auf meinem Handrücken, den ich zuvor ein bisschen angemalt habe, ausprobiert. es ging nicht ganz so leicht ab, aber es ging, dennoch würde ich ihn eher Morgens verwenden.
Die Creme habe ich als Nachtcreme verwendet, da sie keinen LSF hat. Dafür war sie ziemlich gut, nicht zu fettig, aber dennoch pflegend. Ich könnte mir sogar vorstellen, sie im Sommer zu verwenden, wenn meine Haut nicht unbedingt die fettreichste Creme braucht.

Ich fand die Box ziemlich gut, auch wenn die Fußpflegepraline bei mir durchgefallen ist und ich mit dem Lipgloss nichts anfangen kann. Die Produkte, die mir gefallen, gefallen mir doch ziemlich gut.
Der Gesamtwert beläuft sich auf  49,26€


Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen