Dienstag, 12. April 2016

[Nagellack] essence 114 fame fatal

Hallo ihr Lieben,
heute geht es nun richtig los mit dem Zeigen meiner verbliebenen Lacke. Ich wollte ja meine Liste, die ihr unter dem Menüpunkt Nagellacksammlung findet, abarbeiten. Da die Liste mit essence anfängt, geht es auch hier mit essence los.

Ihr seht 114 fame fatal aus dem alten essence-Standartsortiment. Ein wirklich klassissches, neutrales Rot, nicht zu dunkel, nicht zu hell, mit Cremefinish, klassischer geht es garnicht.
Zwei Schichten habe ich lackiert, obwohl man noch ein bisschen das Nagelspitzenweiß durchsieht. Die Haltbarkeit ist mit zwei Tagen ganz okay, es könnten mehr sein, aber das geht noch.
Ich liebe ja Rottöne auf den Nägeln, aber ich glaube nicht, dass es ein Mädel da draußen gibt, dem das nicht gefällt. Alles in allem ist das ein solider, klassischer Lack.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen