Donnerstag, 28. April 2016

[Nagellack] essence 156 me & my lover

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es hier einen meiner ersten essence-Lacke, die ich gesammelt habe zu sehen. Es gibt ihn zwar nicht mehr so zu kaufen, aber ich habe ihn in letzter Zeit verstärkt auf Blogsales und Co. gesehen, weswegen ich ihn euch zeigen möchte.

Ich spreche von 156 me & my lover, einer der ersten Sandlacke von essence. Es ist eine Farbe, die mich ein bisschen an Weihnachten erinnert, weil ich ihn im Winter 2013/14 gekauft habe und ihn andauernd trug. Ein wirklich tolles Rot mit goldenem Schimmer.
Der Auftrag war ziemlich leicht, ich brauchte zwar drei Schichten, aber da es ja ein Sandlack ist, trocknet er ganz fix durch. Was mich wirklich erstaunt hat, ist die Haltbarkeit von drei Tagen ohne Topcoat, was wirklich gut ist.
Man kann es vielleicht erkennen, dass ich den Lack schon öfters getragen habe, da das Fläschchen schon halb leer ist. Ich mag den wirklich gerne :)

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Der gefällt mir richtig gut. Das Rot passt zu den warmen Temperaturen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen