Samstag, 22. Oktober 2016

[Glossybox] August 2016

 Hallo ihr Lieben,
ja, ich hänge ein bisschen hinterher. Macht aber nichts, da ich mir immer Notizen zu den Produkten mache, um sie euch definitiv gut reviewen zu können.
Dieses Mal hatte Glossybox ihren 5. Geburtstag und hat ein paar ganz nette Produkte reingepackt.


aldo Vandini Flow Body Fluid 4,99€
Wie der Name schon verrät, ist das ein Fluid für den Körper und eher was für den Sommer, da es eine leichtere Konsistenz hat. Es pflegt trotzdem ganz gut, vielleicht nicht unbedingt was für die allertrockenste Haut, aber es ist doch ganz gut. Der Duft ist leicht herb-frisch, ich hätte mir die Kombination Wakame-Garapefruit nie so gut vorgestellt. Würde ich mir vielleicht sogar nachkaufen.

Quickcap Beauty ~4€
Dieses System gefällt mir an sich ganz gut, ist für mich aber viel zu teuer. In den aufschaubbaren Kappen ist ein Pulver drin, welches mit bestimmten Mineralien, Vitaminen und Zusatzstoffen (in meinem Fall mit Vit. C, Hyaluronsäure und Kollagenhydrolysat) versetzt ist. Man füllt Wasser in die Flasche, drückt am Deckel einen Zipfel ein und bricht damit dann das eingeschlossene Pulver auf, welches sich dann mit dem Wasser vermischt und in meinem Fall ein Getränk mit Pfirsicheistee-Geschmack ergibt. Durch regelmäßiges Trinken soll entweder die kognitive Fähigkeit, das Aussehen, die körperliche Leistungsfähigkeit verbessert werden oder die Haut auf Sonnenbelastung vorbereitet. Die Idee finde ich ganz nett, aber der Preis ist für mich viel zu hoch, weswegen ich mir keine weitere Caps kaufen werde. Ich muss aber sagen, dass mit die Flasche, welche ca. 400 ml fasst, sehr zufrieden bin. Sie ist aus einem sehr robusten Plastik (Tritan) hergestellt und ist dabei sehr leicht.

Geheimes Produkt Blindtest
Inzwischen weiß man, dass das ein neues Head&Shoulders Produkt ist (habe ich schon vermutet). Dieses Shampoo soll die Haare nicht nur von Schuppen befreien, sondern auch gut aussehen lassen. Leider sind wieder viele Silikone enthalten, weswegen meine Haare sehr platt aussehen. Klar, sie glänzen schön und sehen gut gepflegt aus, aber sie sind "zu geschmeidig". Auch fand ich, dass das Shampoo die Schuppen nicht so gut entfernt, wie andere von H&S. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Catrice Matte Lip Artist 030 Barberry Hopping 4,99€
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich ja matte Lippenprodukte wirklich gerne mag. Für mich ist das aber kein Beerenton, sondern eher ein gedecktes Rot mit einem schönen, matten Finish. Ich liebe diesen Lippenstift und trage ihn auch regelmäßig, es gibt für mich nichts an ihm zu bemäckeln, er trocknet die Lippen kaum aus, er hält super, ich liebe die Farbe und er ist super einfach aufzutragen.

Catherine Nail Collection 236 Maple 12,95€
Da muss ich sagen, dass mir solche Rosatöne nicht stehen, so auch dieser. Ich finde die Idee dahinter, dass Glossybox einen Lack in der Farbe der Box bekommen hat, super, aber wenn einem die Farbe nicht passt... An sich fand ich den Lack okay, kein Brüller, aber auch nicht total schlecht. Behalten werde ich ihn aber nicht.

Benefit Gimme Brow ~8,83€
Dieses Augenbrauengel hat ja schon fast Kultstatus bei Benefit. Auch ich finde es nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker haut es mich jetzt nicht. Die Farbe ist ganz gut, ich mag das Bürstchen und den Auftrag ganz gern. Was mich nur ein bisschen stört, sind die kleinen Glitzerpartikel in dem Gel, vor allem verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Und für das Geld würde ich es mir auch nicht kaufen.


Fazit: Es sind ein paar ganz gute Produkte dabei, vor allem mochte ich den Lippenstift und das Bodyfluid. Für eine Jubiläumsedition fand ich den Inhalt ganz okay, besonders den Glossybox-Lack finde ich von der Idee her richtig toll. Leider konnten mich dennoch ein paar Sachen nicht ganz überzeugen, aber das ist ja normal bei solch einer Überraschungsbox.
Der Gesamtwert beläuft sich auf 35,76€, bisher meine günstigste Box.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen