Dienstag, 4. Oktober 2016

[Nagellack] essence Yes, We Pop! LE 04 Have Fun

Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit ziemlich aufgedreht, denn es ist deutlich abgekühlt draußen und jetzt fängt meine Lieblingszeit des Jahres an: Herbst! Ich hab so viel mehr Energie, bin fröhlicher und besser gelaunt. Deswegen gibt es heute auch eine Gute-Laune Farbe zu sehen.

Dieses wirklich schöne Gelb kommt von essence aus der Yes, We Pop! LE und nennt sich 04 Have Fun. Die Farbe ist nicht zu knallig, aber sie ist auf jeden Fall present.
Gehalten hat mir der Lack drei Tage lang auf den Nägeln, was ganz in Ordnung ist. Der Auftrag war auch ganz gut, da nicht streifig und gleichmäßig, in zwei Schichten war die Farbe deckend.
Alles in allem finde ich die Farbe wirklich toll, ich mag ja gelb auf den Nägeln ganz gerne.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen