Freitag, 14. Oktober 2016

[Nagellack] essence good girl bad girl LE 01 hello sweetheart

Hallo ihr Lieben,
nach einer kleinen Blogpause geht es nun weiter mit den Nagellacken.

Das ist 01 hello sweetheart aus der essence good girl bad girl LE. Wie man sehehn kann, ist es ein helles Lavendel mit sehr metallischem Finish. Der Lack hat zwar Steifen gezogen, was mich persönlich aber nicht stört.
Es hat auf manchen Nägeln nicht mal zwei Schichten gebraucht, bis die Farbe deckend war.
Ich konnte den Lack drei Tage lang auf meinen Nägeln bewundern und war wirklich beeindruckt, dass er so lange hielt, da Metallic-Lacke bei mir nich tso lange durchhalten.
Ich mag ja Metallic-Lacke, auch wenn sie bei mir schnell splittern. Dieses Schätzchen mag ich aber besonders wegen der langen Haltbarkeit.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen