Samstag, 28. Januar 2017

[Topper Time] essence Merry Berry LE 01 I Love my Golden Pumps

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es wieder mit Nagellacken, unter anderem eben auch einem Topper.


Dieser tolle Topper kommt von essence aus der Merry Berry TE. Die klare Base ist voll mit goldenen Flakes in unterschiedlichsten Großen.
Lackieren ließ er sich wunderbar, ich musste keinerlei Rumgeschiebe mit dem Pinsel machen, damit die Flakes sich gleichmäßig verteilten. Die Oberfläche war ein bisschen ungleichmäßig, weswegen ich nochmal mit einem Topcoat drüber lackiert habe, dann war das Ergebnis aber wirklich perfekt, außerdem hat es die Flakes noch mal schöner zur Geltung gebracht.
Ich liebe diesen Topper und möchte ihn keinesfalls in meiner Sammlung missen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen