Sonntag, 19. November 2017

[Nagellack] Catrice Viennart LE C04 ARTful Red

Hallo ihr Lieben,
heute ist der letzte Rotton von Catrice dran, ich verspreche es :) Funfact: Ich habe diesen Lack noch nie zuvor getragen. Also wird es langsam echt Zeit.

Das ist C04 ARTful Red aus der Viennart LE von Catrice. Ich würden ihn als Rot mit Braunstich beschreiben und kuperfarbenem Schimmer/Glitzer.
Der Auftrag war super, die Konsistenz ist sehr schön cremig und ließ sich super verteilen. Ich habe zwei Schichten lackiert, auch hier: Wenn man sich geschickt anstellt, reicht auch eine Schicht. Gehalten hat mir der Lack wieder vier Tage.
Ich verstehe nicht, warum ich bisher nicht zu dem Lack gegriffen habe, denn ich finde die Farbe wirklich richtig schön! Wenn ich mein Projekt hier auf dem Blog, dass ich jeden lack zeige den ich habe, fertig habe, werde ich ihn öfters tragen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen