Sonntag, 12. November 2017

[Topper] essence nail art twins 02 julia

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Topper für euch, den ich wirklich liebe! Es ist schön in seiner Sammlung alte Schätzchen zu finden und sich quasi neu zu verlieben :) 


Hier habe ich 02 Julia aus der alten Nail Art Twins Reihe von essence. In der klaren Base schwimmen ganz viele holografische Quadrate und ein bisschen Holo-Glitzer.
Auftragen ließ sich der Topper relativ einfach und ich musste fast nicht fischen und platzieren. Der Pinsel ist bei mir schon ein bisschen ausgefranst, was aber eher subjektiv ist, jedenfalls hat der Lack dennoch gut funktioniert, die Konsistenz ist etwas dicklicher, was ich bei solchen glitzernden Lacken aber ganz gut finde, da die Partikel nicht so schnell vom Pinsel rutschen. Ich habe wieder eine Peel-Off-Base benutzt, weswegen ich zum ablackieren nicht so viel sagen kann.
Ich finde den Topper sehr hübsch und werde ihn auf jeden Fall behalten (Holosexual ;) ).

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen