Mittwoch, 8. November 2017

[Nagellack] essence effect nail polish 02 baby you're a firework

 Hallo ihr Lieben,
zwischendurch möchte ich noch einen alten essence-Lack einwerfen, vor dem ich mich schon eine weile gedrückt habe, da ich meine Peel-Off Base verlegt habe. Jetzt habe ich eine neue und der Glitzerspaß kann weitergehen!

Das hier ist 02 baby you're a firework von essence aus der alten effect nail polish Reihe. Ich würde ihn als glitzernden Sandlack in Zartrosa mit goldenem Glitzer und pinkem Schimmer beschreiben.
Der Auftrag war okay, eben ein bisschen "sandig". Für dieses Ergebnis habe ich drei Schichten gebraucht, die aber schnell getrocknet sind. Gehalten hat mir das ganze drei Tage, was ich mit Peel-Off Base ganz gut finde. Da ich eben die Base draufhatte, weiß ich nicht, wie er sich ablackieren lässt.
Alles in allem ist es einfach nicht mein Lack. Ich finde ihn an mit nicht hübsch, ich mag den Look auch mit Topcoat nicht und werde ihn deswegen weitergeben oder verkaufen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen