Donnerstag, 5. März 2020

[Nagellack] essence glitter on glitter off 05 starlight express

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich leider eine kleine Katastrophe für euch.

Das hier ist 05 starlight express aus der glitter on glitter off - Reihe von essence. Die leicht lila gefärbte Base enthält viel Holo-Glitter, außerdem ist es ein abziehbarer Lack.
Die Konsistenz war nach dem ersten Öffnen schon so dick, dass der Lack Geräusche wie ein Lipgloss gemacht hat. Dadurch war der Pinsel total verklebt und der Auftrag war schrecklich zäh. Ich musste die Masse hin und herschieben, bis es einigermaßen gut aussah. Ich würde sagen, ich hatte am Ende das Äquivalent von drei Schichten auf den Nägeln. Gehalten hat der Lack mir dann zwei Tage.
Dieses Monstrum ist sofort aus meiner Sammlung geflogen, das wollte ich niemandem da draußen antun. Deswegen werde ich auch nicht versuchen, ihn zu verkaufen. Ich hoffe, dass das Problem nur mein Lack hatte und es nicht durch die ganze Reihe zog. Schreckliches Ding.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen