Montag, 23. März 2020

[Nagellack] Trend It Up Moonglow 010

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es nach langer Zeit wieder eine LE!

Das hier ist die 010 aus der Moonglow LE von Trend It Up. Die halbtransparente schwarze Base enthält viel duochomen Glitzer, der zwischen Grün und Gold shiftet.
Ich mag die Pinsel von TIU wirklich gerne, auch die Konsistenz ist hier wirklich toll, der Auftrag war dadurch sehr einfach. Zwei Schichten habe hier auch vollkommen gereicht. Der Lack hat mit drei Tage gehalten.
Mir gefällt der Lack wirklich gut! Der Glitzer sieht vor allem im direkten Licht wunderschön aus. Er darf bleiben.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nicht wahr? Im Laden war ich mir nicht ganz sicher, jetzt bin ich aber froh, dass ich ihn mitgenommen habe.

      Löschen