Sonntag, 8. März 2020

[Nagellack] Rival ❤ me 24 Blue Lagoon

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Lack von der neuen Rival ❤ me-Marke von Rossmann für euch.

Das ist 24 Blue Lagoon von Rival ❤ me. Der schicke Duochrome wechselt zwischen Hellblau und Violett.
Der Pinsel ist wie der alte, breit und fächert super auf. Die Konsistenz hingegen ist sehr merkwürdig. Zäh, zieht aber keine Fäden und ließ sich gut verteilen. Man muss auch schnell arbeiten, denn die 45 Sekunden auf der Flasche sind nicht grundlos aufgedruckt. Weiß man das alles, ist der Auftrag gut zu meistern. Zwei Schichten habe ich hier lackiert, ohne farbigen Unterlack. Die Deckkraft ist also super für so ein Finish. Ich hatte fünf Tage lang Spaß an diesem Schätzchen, was für meine Verhältnisse super ist!
Farbe, Formulierung und Haltbarkeit überzeugt mich, also darf er bleiben!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen