Mittwoch, 12. November 2014

Glossybox Review Oktober 2014

Hallöchen ihr Lieben,
hier kommt wieder mal meine Glossybox Review. Diese Box hat mich ziemlich begeistert, warum seht ihr hier:


Original Source Vanilla and Raspberry Duschgel 2,25€
Wow, ich bin Diabetes! Ich habe dem Duschgel eine Chance gegeben, obwohl es wirklich süß riecht, also WIRKLICH süß! Danach konnte ich mich nicht mal mit meiner Mango Papaya Bodylotion eincremen, weil die mir zu süß war. Nicht meins, wird weitergegeben.

Model Co. More Brows Augenbrauengel 12€
Ja, das ist ein Fullsize-Produkt. Ist okay, aber mein Brauengel von Catrice ist genauso gut und ist um einiges günstiger. Dennoch freue ich mich natürlich darüber :D

Love Me Green energising face peeling ~4€
Finde ich in Ordnung. Es könnten mehr Peelingkörnchen sein. Aber ansonsten habe ich nichts daran auszusetzen. Der Duft ist orangelastig, es pflegt sogar ganz gut, da es mit Ölen versetzt ist. Außerdem sind keine Plastikkügelchen drin, sondern Argansamenschalen, welche grob zerkleinert wurden. Ich denke, dass ich mir die Marke an sich nochmal näher anschauen werde, da mir dieses Konzept sehr gefällt und ich sie noch nicht kannte.

Luvos Vital Maske (Goodie)
Mich interessierte Luvos schon lange Zeit, daher bin ich froh, dass diese Maske in der Box war.
Jedoch möchte ich erst ein paar andere Masken aufbrauchen, ehe ich zu dieser greife. Ihr werdet sie auf jeden Fall in einem Aufgebraucht-Post zu sehen bekommen.

The Body Shop Frosted Cranberry Bodybutter 6€
Der Duft ist schon mal sehr schön, fruchtig, leicht süßlich, aber noch im Rahmen. Die Pflegewirkung ist wirklich gut, ich habe kaum noch trockene Stellen an meinen Ellenbögen, welche im Herbst/Winter wirklich rau werden.

nails inc. matte topcoat 15,20€
YAY! Ich wollte schon lange einen matten Topper! Und dann auch noch von nails inc.! Ich denke, man merkt mir meine Begeisterung an, ich bin vollkommen von den Socken. Wurde natürlich sofort ausprobiert und für gut befunden.

Fazit: Bisher meine beste Box! Nur das Duschgel wird gekickt. Ansonsten freue ich mich wirklich über jedes einzelne Produkt. Der Gesamtwert betrug dieses Mal knapp 40€.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen