Sonntag, 13. Dezember 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Hellrot

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja versprochen, dass ich euch alle meine Lacke in nächster Zukunft zeigen möchte. Heute geht es mit dem ersten hellroten Lack für Lenas Lacke in Farbe und Bunt los.



Ihr seht von Lacura Beauty, also der Aldi Süd Eigenmarke, den Lack Strawberry.
Er ist leider bereits nach zwei Tagen gesplittert, trotz Topcoat. Er hat zwei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat, was ja volkommen okay ist, nur ist leider der gerade Pinsel nicht meins, man sieht am Nagelansatz, dass ich es nicht ganz hinbekommen habe, ihn sauber zu lackieren.
Er ist etwas dicker, aber nicht zu zäh und ließ sich ganz okay lackieren.
Die Farbe ist ein strahlendes Erdbeerrot mit Cremefinish.
Ich weiß leider nicht, ob ihr ihn noch bei euch bekommt, bei mir gab es ihn letztens nicht mehr. Ich habe damals 1,99€ gezahlt.

Könnt ihr mir noch andere Kosmetika oder bestimmte Farben von Aldi empfehlen?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen