Montag, 4. Juli 2016

[Blogparade] Luna (menschlich)

 Hallo ihr Lieben,
heute bin ich wieder dran mit der Sailor Moon Blogparade, als Charakter haben wir dieses Mal Luna in menschlicher Gestalt. Die zwei Farben sind schwarz oder Dunkelblau und Gelb. Beide Farben waren nicht einfach in meiner sammlung zu finden, aber letzten Endes ist doch ein eifnaches, aber nicht minder schönes Make Up entstanden.





Ich habe in zwei Sleek Paletten meine Farben gefunden, einmal das Gelb in Sunset und einmal das Dunkelblau in Storm. Leider habe ich keinen weißen Cremelidschatten, weswegen ich mein lid nicht grundieren konnte und die Farben auch nicht so toll rauskommen, aber man kann sie trotzdem erkennen. ICh kann mir durchaus vorstellen, den Look so auch mal im Alltag zu tragen, auch wenn ich das mit dem Übergang der zwei Farben noch üben muss, der gefällt mir noch nicht ganz.
Die Wimpern sind jedenfalls von essence aus der Valentine-Who Cares? LE.

Natürlich kommt auch noch die Liste der festen Teilnehmer, schaut auch bei denen vorbei ;) :
Fr. 01.07.: tamatheunicorn
Sa. 02.07.: miutiful
So. 03.07.: stadtprinzessinnessabillchensbeautybox
Mo. 04.07.: dasminibloggthnisinails
Di. 05.07.: milchschokis-beautyecke
Mi. 06.07.: talasia
Do. 07.07.: piranhaprinzessinrubywhosbeautyblog

Wie immer könnt ihr auch mitmachen, indem ihr etwas zu Luna lackiert oder Schminkt, ein Foto macht und bis zum 31.07. in die InLinkz Galerie einbindet.
An InLinkz Link-up

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Augenaufschlag! DEine Wimpern sehen sehr hübsch aus und auch das AMU gefällt mir. Ich bin eigentlich kein Fan von Blautönen aber ich muss sagen, dass dieser Blauton wirklich hübsch ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heller Blautöne finde ich auch schwierig, aber dunkleres und mittleres Blau finde ich persönlich ganz toll :D Freut mich, dass es dir so gefällt!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Ja, man sieht ein bisschen, dass das Gelb nicht so ganz deckend werden wollte. Das Problem habe ich bei Gelb auch fast immer und dann muss man so viel Schichten :D aber die Kombi passt trotzdem sehr schön =) besonders mit den Wimpern!

    AntwortenLöschen