Dienstag, 3. Januar 2017

[Haul] im September/Oktober 2016

Hallo ihr Lieben, 
heute geht es weiter mit meinen Nachhol-Posts, es erwarten euch noch ein paar Hauls- und Aufgebraucht-Beiträge aus dem letzten Jahr. Parallel dazu würde ich immer wieder mal etwas aktuelles dazwischen schmeißen, damit wir nicht komplett in der Vergangenheit verweilen. 
Heute habe ich einen Haul aus dem September für euch, ich hoffe, dass ihr dennoch Spaß am Lesen haben werdet.



Denk mit Anti-Kalk-Pulver 2,55€
Wir haben im Süden sehr hartes Wasser, weswegen solche Zusatzpulver durchaus Sinn machen.

Denk mit WC Duftstein Flower Splash 1,45€
Ich mag die Duftreihe Flower Splash sehr gerne, aber die Duftsteine würde ich nicht mehr kaufen, da sie sehr schnell wieder weg waren.

Das gesunde Plus Sportness Eiweiß 90 Vanille 6,95€
Ich finde, dass das ein bisschen schmeckt, wie Yokebe, Schokolade mag ich persönlich aber besser. Die Eiweißdrinks würde ich nicht mehr kaufen, ich habe inzwischen einen anderen Drink für mich entdeckt.



Balea Q10 Anti-Falten schützende Tagescreme LSF30 1,95€
Diese Creme gibt es mit dem LSF nur im Sommer, weswegen ich sie mir nochmal gekauft. Sie ist reizfrei formuliert, ist aber ein bisschen zu fettig für mich. Meine Sonnencreme mit hohem LSF, reizfrei, günstig und nicht fettig muss wohl noch erst erfunden werden.

Balea Cell Energy Nachtelixier 3,95€
Leider gibt es diese Creme nicht mehr, sie war auch reizfrei und relativ günstig. Sie hatte mit ---- tolle Inhaltsstoffe, und war auch leicht okklusiv. Ich werde mich wohl wieder auf die Suche nach einer guten Nachtcreme begeben müssen.

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei 0,85€
Mein liebster.

Balea Fülle+Pracht Spülung 1,35€
Ich brauchte wieder eine Spülung, die aber nicht allzu reichhaltig ist. Hier habe ich eine gefunden, die meine dünnen Haare vielleicht noch ein bisschen dicker und griffiger macht.

Isana Young Active Clear Anti-Pickel Peeling 1,45€
Auch hier brauchte ich wieder Nachschub. Manchmal bekomme ich aus heiterem Himmel total schuppige Haut, da benutze ich solch ein mechanische Peeling. Sonst greife ich ja immer auch chemische Peelings zurück, aber an und an darf es dann doch mal sowas sein.

Ebelin Frisierhilfe 2,99€
Damit kann man sehr einfach einen schönen Dutt machen, leider hält das Ganze in meinen Haaren nicht so gut, weswegen ich da immer ein bisschen mit Haarnadeln nachhelfen darf. Aber ansonsten finde ich die Hilfe sehr gut.




Essence me & my umbrella matt lipstick 01 crazy autumn love 2,25€
Den habe ich mir gekauft, weil er eben matt ist. Solch eine ähnliche Farbe habe ich zwar bereits, aber nur in flutschig-glänzend.

NYX Liquid Suede 01 Stone Fox 6,95€
Ich bin so froh, dass NYX solch außergewöhnliche Farben in die Drogerie gebracht hat. Stone Fox ist ein sehr dunkles, leicht blaustichiges Grau, welches semimatt trocknet. Von der Haltbarkeit her habe ich mir etwas mehr erhofft, dennoch bin ich zufrieden mit meinem Kauf.

Catrice Liquid Camouflage 010 Porcellain 3,45€
Davon schwärmen ja so dermaßen viele Blogger und Youtuber, dass ich mir den Concealer auch auf Probe gekauft habe. Er hat eine relativ starke Deckkraft, ist wasserfest und soll sich richtig gut einarbeiten lassen. 

Essence 2in1 eyeshadow & liner 04 black to the routes 2,79€ 
Ich musste meine schwarze Creambase rausschmeißen, weil sie nicht mehr gut war, weswegen ich mit diesem Stift Nachschub gekauft habe. Ich bin gespannt, wie gut er hält und ob ich noch eine Eyeshadowbase darunter brauche

NYX Prismatic Eyeshadow Mermaid 5,85€
Leider sind die Prismatic Lidschatten etwas teurer, aber dafür auch sehr viel schöner, als die Standardfarben. Hier haben wir ein changierendes Mint/Türkis.

Essence exit to explore LE e/s 02 queen of the amazons und 03 apricot cockatoo 0,95€
In meinem letzten Haul habe ich mir das das Braun/Grün geholt, es mussten aber noch die zwei anderen Farben mit. Das Dunkelblau changiert violett, das Apricot schimmert Grün und Pink. 

Verlinkt mir gerne wie immer eure aktuellen Hauls in den Kommentaren, ich mag es ja total, diese zu lesen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen