Samstag, 13. Juni 2020

[Nagellack] Essie Mint Candy Apple

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Klassiker für euch.

Das hier ist Mint Candy Apple von Essie. Dieser wunderschöne Mintton hat ein Cremefinish.
Ich komme mit den Pinseln von Essie sehr gut zurecht, da gab es keine Probleme. Die Konsistenz ist dicker als ich es von Essie gewohnt bin, wahrscheinlich lässt sich das darauf zurückführen, dass das hier ein Pastelllack ist. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen, die mir dann sechs Tage gehalten haben.
Ich finde es erstaunlich, dass MCA zu allem gepasst hat, was ich so getragen habe, das schafft nicht jede Farbe. Es ist nicht mein liebster Lack, aber ich werde ihn dennoch behalten und gerne tragen, vor allem, da mein altes Dupe von essence inzwischen leer ist.

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar: