Samstag, 29. Oktober 2016

[Nagellack] essence 146 thats what I mint

Hallo ihr Lieben,
dieser Lack war damals einer der ersten, die ich verbloggt habe. Da mir die Qualität der Bilder und des Textes nicht ganz gefällt, habe ich ihn einfach noch mal verbloggt.

Ihr seht 146 that's what I mint aus dem alten essence Standartsortiment. Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber ab und an habe ich doch Lust auf Mint auf den Nägeln. Den leichten Schimmer, den man in der Flasche erahnen kann, ist auf dem Nagel komplett verschwunden.
Er lässt sich leider nicht gut auftragen, ist ziemlich dickflüssig und hinterlässt leichte Unebenheiten. Zwei Schichten habe ich für das Ergebnis auf den Fotos gebraucht, eigentlich ganz okay. Immerhin hat er mir drei Tage lang auf den Nägeln gehalten, was doch ziemlich gut ist.
Wie schon gesagt, ist der Lack nicht mein liebster, aber erstaunlicherweise einer meiner "leersten", die Flasche ist inzwischen nur noch halb voll, also muss ich mich nicht mehr lange mit ihm rumschlagen.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Irgendwie schade, dass der Schimmer nicht mehr zu sehen ist. Ansonsten finde ich ihn aber ganz hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn ja auch ganz hübsch, nur hab ich nicht immer Lust auf ihn. Und ich finde, dass er an anderen irgendwie besser aussieht, als an mir. Liegt vielleicht irgendwie an meiner Hautfarbe, ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen