Montag, 26. Mai 2014

Rosa! Glitzer! YEAH!



Hallöchen ihr Lieben!
Heute geht es um zwei Lacke, die ich mit dem ersten Auftrag ins Herz geschlossen habe, und zwar p2 Volume Gloss 150 cute girl und Catrice Crushed Crystals 04 Oyster & Champagne.

Erstmal kommen wir zum p2-Lack. Ein wundertolles dreckiges Altrosa, das fast als Nude durchgehen könnte. Der Pinsel ist leider nicht so der Brüller, fächert der doch so gut wie gar nicht auf. Wieso nicht derselbe Pinsel wie bei den Catch the Glow-Lacken, p2? Der Lack an sich ist umso besser, glossiges Finish (wird seinem Namen also gerecht), bei dem man den Topcoat meiner Meinung nach weglassen könnte. Die Deckkraft ist wiederum nicht der Knaller, da gibt es besseres. Ich habe nur zwei Schichten lackiert, drei wären jedoch besser gewesen (ja, ich war lackierfaul heute). Die Trockenzeit ist mittel, zehn Minuten hat es schon gebraucht, bis die zweite Schicht trocken war.
Es folgen drei Bilder im Tageslicht mit Topcoat. (Sonnenlicht ist heute ausverkauft).



Wie man den Bildern schon entnehmen kann, habe ich auf dem Ringfinger Oyster & Champagne lackiert. Glitzeralarm des Todes! Leider zickt Mr. Camera heute rum und will keine Glitzereffekte einfangen. Na gut, dann muss ich eben beschreiben. Es ist ein transparenter, leicht rosafarbener Lack mit goldenem und pinkem Glitzer, rosa Hexagons, die man hin und wieder durchblitzen sieht. Außerdem bilde ich mir ein, dass ein wenig silberner Glitzer auch noch drin ist. Man kann sich eigentlich schon denken, dass die Deckkraft nicht die beste ist. Man muss schon drei Schichten auftragen, damit es einen annehmbaren Effekt gibt. Wenn die drei Schichten aber erstmal drauf sind, sieht es einfach wundervoll aus! Mich spricht noch Call me Princess an, schaut euch doch nur mal diese Bilder an! *klick*
Der Pinsel ist um einiges besser als bei p2, da er auch besser auffächert und so der Auftrag um einiges leichter ist. Die Trockenzeit ist für einen Sandlack so lala, man muss sich schon 5-10 Minuten gedulden. Was das durchscheinende Nagelweiß auf den Bildern soll, weiß ich auch nicht, ich sehe so nichts!
Es folgt eine Bilderflut im Kunstlicht:




[EDIT] Heute ist Mittwoch, also der vierte Tag, an dem ich die Lacke noch draufhabe. Es ist der pure Wahnsinn, sind nur leicht zwei Ecken abgeblättert, stört kaum. Ich lackiere sie heute aber ab, weil ein anderer Lack draufkommt.

Wie findet ihr die zwei Lacke? Habt ihr bei den Volume Gloss noch eine Farbempfehlung für mich, die ich mir unbedingt holen muss? Morgen gibt es eine LE-Ankündigung auf die ich mich schon bombig freue ^^

Bis bald, euer Mini :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen