Dienstag, 13. Mai 2014

Tjaaa... Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen...

Dass ich hier ein wenig Gaming auf den Blog bringen will.
Ich spiele und liebe Guild Wars 2. Und heute kam eine Ankündigung für ein neues Update am 20. Mai!
Der Basar der vier Winde kommt wieder, unter anderem, um Löwenstein (finanziell?) zu helfen. Erste Eindrücke gibt es hier, erste Infos hier.
Der Basar findet wieder im gleichen Gebiet wie letztes Jahr statt, es wird anscheinend wieder den Spießrutenlauf geben, außerdem wird der Kronpavillion in Götterfels wieder eröffnet!
Ich mochte den Pavillion sehr, hatte was vom WvW-Feeling (Welt vs. Welt), nur lukrativer fürs PvE ;)
Für alle, die es interessiert, ich bin auf Elonafels.

Liebt ihr auch MMORPGs so sehr wie ich? Spielt ihr lieber PvP, PvE, WvW oder nochmal was anderes?

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen