Dienstag, 4. November 2014

Glossybox Review September 2014

Hallöchen Leute,
ich habe wieder eine kleine Review zu meiner Glossybox, dieses Mal aus dem September. Ich habe die Fotos damals auf verschiedenen Hintergründen gemacht, deswegen nicht wundern, dass diese hier nicht so aussehen, wie die vom letzten und nächsten Mal.


Biodroga Volume Wonder Mascara 20,90€
Fand ich nicht so toll, meine Mascaras müssen inzwischen doch wasserfest sein und ich bin auch anspruchsvoller geworden, was den Effekt angeht. Wenn man eine eher natürliche Mascara will und bereit ist, mehr auszugeben, ist hier gut beraten.

Kneipp Schaumdusche Wachgeküsst ~1,85€
Ich wollte ja schon länger so eine Schaumdusche ausprobieren. Habe ich jetzt und brauche ich nicht jeden Tag. Es ist ganz nett, aber den Preis ist es mir nicht wert.

Figs&Rouge Handcream Vanilla Pistaccio 4,99€
Dieses Produkt verwirrt mich etwas. Das Pflegegefühl ist ganz gut, jedoch ist der Film, den die Creme hinterlässt, wachsig. Es ist wirklich wie ein dünner Wachsfilm auf den Händen, zumindest fühlt es sich so an. Aber der Geruch ist wirklich nicht zu verachten.

lavera Glossy Lips 6,95€
Ich trage nicht oft Lipgloss. Dieser ist ganz okay, aber ich mag die Farbe nicht wirklich, auch wenn man diese auf den Lippen kaum sieht. Werde ich wohl verlosen oder verschenken.

benefit It's potent eye cream ~4,5€
Mein erstes Produkt von benefit! Sie riecht etwas komisch, irgendwie wie schlechte Milch oder so? Ich habe sie erst zwei Mal verwendet, sie pflegt ganz gut, die Augenringe sind aber noch nicht weniger geworden. Außerdem "bröselt" sie etwas, wenn ich mir morgens, wenn ich aufgestanden bin, die Augen reibe.

Fazit: Naja, diese Box fand ich nicht soo toll. Klar, es sind durchaus interessante Produkte, aber ich kann weder mit der Mascara noch mit dem Lipgloss etwas anfangen, und eigentlich habe ich genug Handcremes. Was mich einfach ärgert, ist, dass  ich in meinem Profil etwas komplett anderes angegeben habe. Aber okay, es kann ja nicht immer alles toll sein, nicht?
Übrigens hatte diese Box einen Gesamtwert von nicht ganz 40€.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen