Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Hellgrün

 Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe viele hellgrüne Lacke. Wirklich viele. Sieben an der Zahl, und jeder ist anders. Also war es eine Herausforderung für mich, für die heutige Ausgabe von Lacke in Farbe und Bunt von Lena *klick* einen auszusuchen. Das Problem: Keiner dieser Lacke ist mehr erhältlich, da entweder LE oder aussortiert.
Ich habe mich für ein aussortiertes Schätzchen von essence entschieden, aber seht selbst!











Es handelt sich um 178 hello spring und ist, wie ihr unschwer erkennen könnt, ein wirklich helles Pastellgrün mit leicht silbrigem Schimmer. Er ist im Zuge der letzten Sortimentsumstellung geflogen, aber vielleicht findet ihr ihn noch auf irgendwelchen Onlineflohmärkten wie Kleiderkreisel oder so. Auf dem Foto ist der Lack ohne Topcoat zwei Tage alt. Ich muss gestehen, dass ich die Tipwear am Zeigefinger nicht gesehen habe, nach dem Fotografieren wunde diese aber sofort überpinselt ;)
Er ließ sich, wie alle essence-Lacke, ganz gut auftragen, deckt mit zwei Schichten und hält ca. zwei bis drei Tage, je nachdem, wie sehr man die Nägel beansprucht.

Auch dieser Lack hat die üblichen 1,55€ gekostet.

Na, habt ihr ihn auch noch ergattert? Wie findet ihr ihn denn? Und habt ihr irgendwie auch so viele Lacke einer Farbe, die aber kollossal vernachlässigt wird?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Euer Mini :*


Edit: Ich habe mir gerade die Gallerie angesehen und festgestellt, dass mein Lack ein Dupe zu Anny kiss a frog sein könnte. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen