Mittwoch, 19. November 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Schwarz

 Hallöchen ihr Lieben,
Letzte Woche war es doch ruhiger auf dem Blog. Da ich jetzt arbeite, habe ich nicht immer die perfekten Lichtverhältnisse, wenn ich nach Hause komme (22:00), aber auch tagsüber will die Wolkendecke seit einer Woche nicht aufreißen. Ich habe trotzdem versucht, euch den schwarzen Schatz, den ich da auf den Nägeln trage, für Lenas Blogroll anzulichten. Hat so semigut funktioniert, wie ihr am Detailbild sehen werdet.
Aber hier erst mal der Lack.









Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich einen essence Lack aus der aktuellen good girl bad girl LE lackiert. Da die Etiketten hinten vertauscht wurden (steht drauf, dass das Schlangenlederoptik sein soll) und ich Honk nicht daran gedacht habe, nachzusehen, wie der Lack jetzt richtig heißt, kann ich es euch halt nicht sagen. Aber es gibt ja nur einen schwarzen Lack in der noch erhältlichen LE, also ist es ja nicht sooo schlimm (oder?).
Zu den Fakten: Der Lack deckt mit einer sehr dicken oder zwei mitteldicken Schichten, hat bei mir ohne Topcoat zwei Tage lang gehalten und ließ sich erstaunlich gut ablackieren. In der Flasche erkennt man viele verschiedenfarbige Flecks, die man dann auf den Nagel auch noch gut sieht.
Die Oberfläche ist ziemlich rauh, was manche stören könnte (mich aber nicht). Das lässt sich ja aber mit ein oder zwei Schichten Topcoat beheben. Dennoch würde ich eher weniger sagen, dass das ein Leder-Finish sein soll... Aber mir dennoch gut gefällt ;)
Der Lack hat mich übrigens 1,95€ gekostet.

Na, wie findet ihr denn Strukturlacke?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen