Mittwoch, 26. November 2014

OMG, it's an Essie!

Hallöchen ihr Lieben,
Heute sollte eigentlich mein Beitrag in Lacke in Farbe und Bunt online kommen. Da aber heute Magenta dran ist und ich keinen passenden Lack besitze und es auch nicht einsehe mir für die Aktion extra eine Farbe zu kaufen, die ich so gut wie nie tragen werde, kommt heute in Lack in der kleinen Farbschwester von Magenta, nämlich Pink.















Ihr seht hier Essie 248 Madison Ave-Hue in der Professionals Version. Ich habe im Sommer bei TK Maxx zwei Sets mit den Professionals Minis in den Farben der Frühlings- und Sommer LE des letzten Jahres gefunden und sofort mitgenommen. Leider sind der Pinsel und die Konsistenz anders als bei den Lacken aus dem Standartsortiment. Dennoch ist der Lack wunderschön.
Die Farbe ist ein eher kühles Pink, also eher so, wie auf dem Zeigefinger des Detailbildes, mit silbernem, feinem Glitzer. Ich habe ihn in zwei mitteldicken Schichten lackiert und eine dritte wäre vielleicht auch noch drin gewesen. Er ist etwas schneller getrocknet, als ich es gewohnt bin, aber es ist jetzt nix gravierendes.
Der Lack hält bei mir ganz normale drei Tage mit Topcoat, also ist die Haltbarkeit bei mir nicht so besonders länger.

Übrigens ist der Topper auf dem Ringfinger der vom Tedi, den ich euch in meinem Haul zeigen werde. Aber ich denke, dass ich dazu noch einen seperaten Post machen werde.

Die Farbe bekommt ihr inzwischen auch im Standartsortiment für ca. acht Euro mit breiterem Pinsel, flüssigerer Konsistenz und etwas höherer Deckkraft als bei mir ;)

Wie steht ihr zu Essie Lacken? Die Sets waren meine ersten Lacke der Marke und mir gefallen sie bisher ganz gut, vor allem Bond with Whomever.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen