Samstag, 12. März 2016

[Nagellack] essence Beach Cruisers LE 02 girls just wanna have fun

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon öfters hier in den Kommentaren gelesen, dass manchen Sandlacke nicht so sehr gefallen. Ich sag ja auch nicht, dass hier jeder Sandlacke tragen muss, aber mir gefallen sie halt :D Aber ich kann verstehen, dass manche sie nicht mögen.

Ich habe hier für euch aus der Beach Cruisers LE von essence 02 girls just wanna have fun. Ich würde es als ein helles Orange beschreiben, welches auch mal nach Apricot in anderem Licht aussehen kann. Das Sandfinish ist doch ziemlich rau, selbst ich hab da eine dünne Schicht Topcoat drübergegeben. Außerdem ist noch etwas goldener Glitzer enthalten, der mit dem Topcoat noch besser rauskommt.
Zwei Schichten haben zum deckenden Ergebnis gereicht und der Lack hat drei Tage mit dem Topcoat gehalten.
Alles in allem ein netter Sandlack, der bestimmt nach der Ich-lackiere-alles-Aktion öfters mal auf die Nägel kommt.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen