Mittwoch, 9. März 2016

[Nagellack] essence hidden stories LE 01 enter wonderland

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen längst überfälligen Lack zu sehen, der mir von der Farbe her sehr gut gefällt.

Der Lack ist aus der hidden stories LE von essence und heißt 01 enter wonderland. Es ist ein mattes sehr helles Grau, was meiner Meinung nach sehr gut in den Winter passt.
Leider ist er im Auftrag ziemlich zickig und ungleichmäßig, wie man gut auf dem Detailbild sehen kann. Er ließ sich wie gesagt ziemlich schwer lackieren, aber immerhin haben zwei Schichten gereicht. Leider hat er mir nur ein einhalb Tage gehalten.
Wie gesagt, wenn dieser Lack nicht so schwer im Handling wäre, würde ich ihn auch öfters tragen und auch schöner finden.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen