Freitag, 11. März 2016

[Topper Time] essence 17 only purple matters

Hallo ihr Lieben,
Haute gibt es wieder einen Topper. Ich mag das Prinzip von Toppern sehr gerne und finde, dass die auch je nach der Farbe des Grundlackes unterschiedlich wirken können. Heute gibt es wieder einen Lack, der uns vor langer Zeit verlassen musste... Leider.


Es geht um 17 only purple matters von den nail art special effect toppern, die essence vor ca. einem Jahr leider aus dem Sortiment nahm. Der hier gehört zu den sehr dichten Toppern, eine Schicht reicht völlig aus. Die klare Basis ist gespickt mit viel feinem violettem Glitzer und ein paar unterschiedlich großen Hexagons in verschiedenen Violetttönen. 
Durch die hohe Dichte der Partikel lässt er sich auch sehr einfach auftragen, man muss quasi gar nicht platzieren. Überraschenderweise ließ sich der Topper auch sehr einfach ablackieren.
Also meinetwegen könnte essence die Topper-Reihe ruhig wieder rausbringen.

 Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen