Donnerstag, 3. März 2016

[Nagellack] RdLY Bloggers Collection 07 happy ending

Hallo ihr Lieben,
weiter geth es mit der Nagellack-Schau. Folgenden lack finde ich wirklich toll und habe solch eine Farbe noch nie zuvor gesehen.

Die Rede ist von 07 happy ending von RdLY aus der Bloggers Collection. Ich habe ja gehofft, dass Rossmann die Tradition fortführt und jährlich eine solche LE in Koorperation mit Bloggern rausbringt, aber naja...
Ich habe zwei Schichten für das Ergebnis lackiert, das hier leider sehr "blasig" ist, was ich bei dem Lack aber noch nie hatte. Naja, Vorführeffekt. Der Lack hat mir zwei Tage gehalten, von mir aus hätte er die ganze Woche draufbleiben können ;).
Der Pinsel ist leider ziemlich dick, was die Handhabung nicht gerade erleichtert, aber es geht schon irgendwie. Auch der Lack ist nicht ganz so leicht im Handling, aber es ist mir das Ergebnis wert. 
Ihr seht, dass es eine weiße Basis ist mit schönem, intensivem Schimmer. Wirklich wunderschön.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen