Samstag, 7. Januar 2017

[Haul] Oktober 2016

Hallo ihr Lieben, 
es geht weiter mit einem Haul aus dem Oktober 2016. So langsam komme ich wieder in eine Blogging-Routine rein, diese Mal aber wirklich. 




Balea Aqua Serum 2,95€
Das mag ich immernoch sehr gerne, wenn mir das nächste Serum zu schwer wird, also perfekt, wenn es wieder wärmer wird. Es ist eher leicht, einfach formuliert und reizfrei.

RdL Age Performance Intensiv Serum 3,99€
Mein Alltime-Favourite. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen werde, sollte es mal aus dem Sortiment gehen.

Balea Seidenglanz Haarmaske 1,95€
Ich brauchte mal wieder eine Haarmaske, weil meine fast leer ist. Ich wollte die in den Töpfchen ausprobieren, und habe mich für die Seidenglanz-Reihe entschieden.

Hidro Fugal Classic Roll-On 2,95€
Ich wollte schon länger die Hidro Fugal-Deos Ausprobieren, und letztens gab es Extra-Punkte bei Payback drauf… Sie sollen ja sehr gut vor Schweiß und seinem Geruch schützen, außerdem sind sie ziemlich gut formuliert.

Babylove Pflegender Waschbalsam 1,95€
Das habe ich auf Empfehlung von Shenja von Incipedia gekauft, weil es besonders reizfrei sein soll. Ich benutze es, um mir vor allem morgens das Gesicht zu waschen, und so eine riesige Pulle reicht mir auf jeden Fall eine Weile.

Movida Intensiv Tönung 29 Kühles Hellbraun 2,45€
Habe ich schon angewendet, und leider gibt es für mich in der Drogerie kein richtig kühles Hellbraun, denn auch dieses hier hat wieder einen warmen Rotstich. Aber es hält sich noch in Grenzen, innerhalb von 15 Minuten ist die Tönung eingewirkt und es stinkt nicht, weswegen ich die Movida-Tönungen auch echt gerne mag. Vielleicht wird es nächstes Mal ein bisschen dunkler werden. Und noch kühler.



Dein Bestes Knabber-Stäbchen Fisch 0,95€
Die müssen immer wieder mit, sonst ist meine Katze sauer.

Das gesunde Plus Kieselerde 4,45€
Ich bin wieder dabei, meine Haare und Nägel ein bisschen zu stärken, und bisher war ich mit diesen Tabletten sehr zufrieden. Ich nehme zwei Stück am Tag, aber auch nicht konsequent jeden Tag.

Veganz Pulled Soja 2,85€
Finde ich okay, ich habe Soja aber schon in besseren Formen gegessen. Ich finde, dass es irgendwie sehr zäh wird und der Soja-Geschmack sehr stark rauskommt, stärker als im Geschnetzelten von dm Bio oder allgemein im Tofu.

Profissimo Washi Tape Patchwork 2,95€
Ich mag ein paar Muster von dm, und auch diese hier hat mich sehr angesprochen. Die Tapes sind leicht zu bekommen und haben ganz nette Motive, dennoch wünsche ich mir ein paar erwachsenere Motive.

Ebelin Massage- und Peelinghandschuh 1,45€
Ich will keine extra Duschpeelings mehr kaufen, weswegen ich mir jetzt solch einen Handschuh besorgt habe. Ich kann aber jetzt schon sagen: Wenn er mir mal kaputtgehen sollte oder ich ihn auswechseln muss, würde ich eher die Variante ohne Finger nehmen. Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.

Ebelin Extra-Volumenbürste 7,95€
Ich brauchte mal wieder eine neue Haarbürste, weil meine alte nix mehr war. Ich bin sehr zufrieden, sie ist sehr viel leichter und angenehmer zur Kopfhaut als meine alte.



NYX Liquid Suede 10 Amethyst 7,85€
Wisst ihr noch, wie ich gesagt habe, dass ich diese Farbe irgendwie nicht so feier? Ich auch nicht. Ein wirklich tolles Lila, das ich nicht mehr missen möchte. Nur die Haltbarkeit habe ich mir etwas länger vorgestellt.

NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk 5,85€
Ein essenzielles Basic, das jeder, der gerne bunte Lidschatten benutzt, in seiner Sammlung haben sollte. Diesen Stift benutze ich sehr oft als Base unter knalligeren oder nicht so gut pigmentierten Tönen, um sie noch besser raus zu bringen.

Essence Summer Fun LE Cooling Eyeshadow Cream 0,99€
Das ist eigentlich nur ein kleines Gimmik für mich, kein richtig ernst zu nehmender Lidschatten. Ich möchte ihn als Topper über anderen Lidschatten verwenden, weil er eben nur einen leichten silbrigen Schimmer zaubert.

Trend it Up Scarabeo E/S 050 3,95€
Diese Lidschatten gibt es nicht mehr unter dem Namen, inzwischen wurden sie in Metallic E/S umbenannt und neue Farben raus gebracht, aber das Packaging und die Formulierung ist gleich. Die haben eine so dermaßen buttrig-weiche Textur, dass man meinen könnte, dass das gar keine Puderlidschatten sind. Die Farbe ist ein graustichiges Türkis, das ich so noch nicht wirklich habe. Die anderen Farben sind auch toll, nur habe ich schon sehr ähnliche Töne in meiner Sammlung.

Manhattan Gel Liner 2,95€
Meiner von Maybelline ist eingetrocknet, und irgendwie wollte ich mal den von Manhattan ausprobieren. Ich weiß nicht wieso. Der hier ist aber nicht wasserfest, was mein alter aber schon war. Ich habe ihn schon ein bisschen ausprobiert, und er ist deutlich cremiger.

Essence midnight masquerade LE Nagellacke 01 Meet Me Midnight und 02 Black Cats Wanted 1,95€
Diese Glitzerlacke haben es mir ein bisschen angetan, da sie wirklich schöne Effekte auf die Nägel zaubern. Natürlich gibt es sie demnächst auf dem Blog zu sehen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen