Sonntag, 22. Januar 2017

[Topper Time] essence nail art special effect topper 10 glorious aquarius

Hallo ihr Lieben,
es gibt mal wieder einen Topper zu bestaunen.
Dieser ist schon ein ganzes Stück älter, aber ich mag ihn nach wie vor sehr gerne.


Es ist die 10 glorious aquarius von essence. Der Topper hat eine klare Base gespickt mit allen möglichen Größen von blauem Glitter.
Dadurch, dass der Pinsel nicht mehr ganz das Wahre ist, lässt er sich nicht so leicht auftragen, was aber nicht so schlimm ist. Dadurch, dass die essence-Fläschchen alle genormt sind, kann ich da den Deckel eines Top- oder Basecoats reinschrauben, wenn ich einen geleert habe. Ablackieren ließ er sich ganz gut, nur die größeren Partikel haben wieder ein bisschen rumgezickt, was ja aber Standart ist.
Ansonsten bin ich ziemlich begeistert von dem Topper, es ist sehr schön auf dem Nagel und gibt dem Farblack einen tollen Look.

Mögt ihr auch solche voll gepackten Topper?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen