Mittwoch, 25. Januar 2017

[Nagellack] essence Winter? Wonderful! LE 02 The Iced

 Hallo ihr Lieben,
wir sind schon ziemlich weit mit den essence Lacken gekommen, weiter geht es mit der Winter LE von vor einem Jahr.

Heute habe ich die 02 The Iced aus der Winter? Wonderful! TE von essence. Die Farbe würde ich als silbrig-kühlesWeiß mit Sandfinish bezeichnen.
Zwei Schichten habe ich gebraucht, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Wie bei vielen Stuckturlacken war auch hier die Trocknungszeit angenehm kurz, der Auftrag war auch gut. Er hat mir ohne Topcoat zwei Tage lang gehalten, was ganz okay ist, leider halten solche Lack selten länger bei mir.
Trotz der kurzen Haltbarkeit mag ich diesen Lack wirklich gerne, ich finde ihn wirklich richtig schön, vor allem in der frostigen Jahrezeit.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen