Montag, 13. März 2017

[Nagellack] Catrice 16 Geroge Blueny

Hallo ihr Lieben,
es geht mit den Catrice-Lacken los! Leider ist das erste Exemplar schon ein kleiner Flop...

Zuerst aber die Basics: Das ist 16 Geroge Blueny aus dem alten Catrice Standartsortiment (also nicht mehr erhältlich). Das tolle Dunkelblau ist durchsetzt mit viel blauem Glitzer und Schimmer, was ihr eine wahnsinnige Tiefe gibt.
Ein- bis zwei Schichten habe ich gebraucht, was schon mal für ihn spricht, auch der Auftrag an sich war super. Leider hat man schon 24h später Tipwear gesehen, die schnell schlimmer wurde, bei solch einer dunklen Farbe eigentlich ein Unding. Am zweiten Tag habe ich ihn ablackiert.
Ich finde ihn aber dennoch sehr schön, weswegen ich ihn trotzdem behalte und öfters tragen werde.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen