Freitag, 10. März 2017

[Nagellack] essence Midnight Masquerade LE 02 Black Cats Wanted

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Lack für euch. Wir sind fast am Ende mit denen von essence, bald geht es mit Catrice weiter ;).


Ich habe die 02 Black Cats Wanted aus der  Midnight Masquerade LE von essence für euch. Die Basis ist schwarz, wie bei der Meet Me Midnight aus derselben LE. Der Glitzer ist aber vor allem Violett und changiert in Gold und Grün.
Ich habe zwei Schichten lackiert, die mir zwei Tage lang gehalten haben, dunkle Farben sind einfach anfällig dafür, dass man sofort jeden Makel sieht. Leider ist der Effekt auf den Nägeln nicht so stark, wie er in der Flasche scheint. Der Auftrag ist ganz gut, die Konsistenz ist wie seinem Bruder dicklich, aber flüssig genug, dass man gut mit ihr arbeiten kann.
Auch diesen Lack finde ich sehr schön und werde ihn auf jeden Fall öfters tragen.

Bis dann, euer Mini ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen