Dienstag, 21. März 2017

[Nagellack] Catrice 25 Robert's Red Ford

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit Catrice, und bisher haben wir mit Gold und Rot eher klassische Töne, aber bald wird es wieder etwas spannender.

Heute gibt es die 25 Roberts Red Ford zu sehen. Ein eher dunklerer Rotton mit einem leichten Braunstich. Der Auftrag wird schnell fleckig und ungleichmäßig wenn man mit einer zu starken Hand lackiert, weswegen ich eher drei Schichten empfehlen würde, hier habe ich aber nur zwei lackiert. Gehalten hat er mir nur drei Tage lang, keine Ahnung, warum es da so gravierende Unterschiede zwischen den Lacken gibt.
An sich finde ich die Farbe toll, nur das mit den Unregelmäßigkeiten stößt mir etwas bitter auf. Aber ansonsten würde ich den Lack immer wieder kaufen.


Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen