Mittwoch, 15. März 2017

[Nagellack] Catrice 24 The GlamoureX Factor

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es etwas Glänziges zu sehen. 

Es geht um Catrice 24 GlamourX Factor, einen wirklich schönen Goldton mit einem leichten rosegold Einschlag
Was mich wirklich beeindruckt hat, war, dass er mir fünf Tage lang auf den Nägeln gehalten hat. Das war bisher die längste Zeit, die mir je ein Lack gehalten hat. Auch der Auftrag war in Ordnung, mit zwei Schichten hatte ich ein deckendes Ergebnis. Ich komme mit den neueren Catrice Pinseln ja sehr gut zurecht, weswegen ich wirklich zufrieden bin mit dem Lack.
Ich muss ja sagen, dass ich den Lack bisher immer Stiefmütterlich behandelt habe, weil ich solche Farben nicht oft trage. Aber ich denke, dass ich ihn jetzt auf jeden Fall öfters rausholen werde. 


Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen