Samstag, 14. März 2020

[Nagellack] Trend it Up Touch of Satin 010

 Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder ein kleines Schätzchen am Start!

Das hier ist 010 von Trend It Up aus der Touch Of Satin-Reihe. Dieses Petrolblau schimmert toll und hat, wie der Name vermuten lässt, ein satiniertes Finish.
Ich mag die Pinsel von TIU ja sehr gerne, es ist auch hier so. Die Formulierung ist etwas dicker, dies ist aber vermutlich dem Finish geschuldet, matte und satinierte Lacke neigen dazu, eher dick zu sein. Hier habe ich zwei Schichten lackiert. Das Ganze hat mir dann drei Tage lang gehalten.
Wie ihr sehen könnt, habe ich auf Zeige- und Mittelfinger noch einen Topcoat aufgetragen, um euch das Finish sowohl in Originalform als auch getoppt zu zeigen. Ich mag beiden wirklich gerne, weswegen der Lack auch bleiben darf.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare: