Sonntag, 27. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Mittelblau

So, ich habe mich heute hingesetzt, um meine Nägel passend zur Vorgabe von Lena und Cyw von Das Jahrzehntenhaus, nämlich Mittelblau. Ich wollte zuerst nur Keep Pool von Catrice lackieren, das erschien mir dann aber zu langweilig. Also habe ich mich an meinen ersten Skittle Nails versucht. Skittle Nails sollen, zumindest soweit ich das verstanden habe, unterschiedlich lackierte Nägel in ein oder zwei Farbwelten sein. Also habe ich alle meine blauen Lacke rausgekramt, mein neues Dotting Tool und Airbrush Set von Tedi und meine Stamping-Sachen zur Hand genommen und einfach mal darauf los designt. Und hier seht ihr nun das Ergebnis:



Natürlich sieht man ein paar Designs nicht richtig Hier noch ein Bild von den verwendeten Lacken und Sachen:


Dotting Tool, L'Oreal Resist&Shine Nagelhärter, essence c&g 17 pool party, Glitzer-Hexagons, Catrice 49 Keep Pool, Glitzer von Tedi, essence Kalinka Beauty 01 Absolute Blue, Better than Gel Nails, Glitter Topper 01 glitter deluxe, c&g 146 that's what I mint!, Airbrush Stamper von Tedi
Ich finde das Ergebnis ganz okay, auch wenn ich gegen Ende in Ideennot kam und nicht mehr wusste, was ich noch lackieren soll.

Habt ihr auch schon mal an Lacke in Farbe... und bunt mitgemacht? Wenn ja, bei welcher Farbe? Nächte Woche ist ja beige dran und ich muss gestehen, dass ich keinen beigen Lack besitze. Ich schaue mich mal im essence-Sotiment um, da ich für solch eine einmalige Sache nicht viel Geld ausgeben möchte. Hat jemand Ideen und/oder Vorschläge?

Bis bald, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Hi du, toll, dass du bei der Aktion dabei bist - aber denkst du bitte dran, künftig den "einen" Lack solo zu zeigen, der gesucht ist? Wir sind ja keine Nailartaktion, sondern wollten uns den puren Lacken widmen :)

    (Und es wäre super, wenn du beide Blogs verlinken würdest)

    Liebe Grüße!
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, werde ich ab sofort beachten. Klar verlinke ich beide Blogs sofort!
      Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
      Schönen Tag noch, Mini :)

      Löschen