Montag, 28. April 2014

Meine Top 3 Frühlingsdüfte



Hallöchen meine Lieben!
Dieses Mal möchte die liebe Diana von uns unsere Top 3 Frühlingsparfums wissen. Ich habe hier einen Duft, den ich mal hatte, den ich habe und einen, den hoffentlich bald haben werde, da ich zurzeit quasi nur zwei Parfums besitze.

Quelle: Google

 Hugo Boss Boss Orange Women
Ich hatte mal eine Probe von dem Duft. Wenn mein aktuelles Parfum leer ist oder ich ein wenig Geld über habe, hole ich mir auf jeden Fall das Eau de Parfum. Der Duft ist richtig fruchtig orangig, bei mir auch ein wenig herb und das wichtigste: Er ist nicht zu süß!


DKNY Be Delicious
Das ist der Duft, den ich aktuell immer wieder trage, zwar nicht nur im Frühling, aber ich finde, er passt perfekt in diese Jahreszeit. Er ist schön leicht fruchtig, hat tatsächlich einen Touch von Apfel, wird bei mir nach einiger Zeit etwas blumig, aber noch im Rahmen. Ich habe ihn mir vor einer Ewigkeit gekauft und er hält und hält und hält. Würde ich auch immer wieder kaufen, auch wenn er bei mir doch etwas schneller verfliegt, als mir recht ist (obwohl ich auch hier das Eau de Parfum habe).


Quelle: Google
Estée Lauder Pleasures
Von diesem Duft hat mir meine Mutter aus Ägypten das Öl mitgebracht. Für alle, die es nicht wissen: In Ägypten wird sozusagen die Duftessenz, also das Duftöl hergestellt und gemischt. Die Firmen kaufen es dort dann, mischen es mit Ethanol und verkaufen es hier dann als Parfum.
Ich habe also die volle Dröhnung Pleasures ;)
Es ist ein schön blumiger, fruchtiger Duft, der sich bei mir mit der Zeit zu einem frischen, etwas seifigen Blumenbeet entwickelt und zwar in angenehmer Form (also wieder nicht zu süß). Wenn ich das Fläschchen je aufbrauchen sollte, wird es auf jeden Fall nachgekauft!

Wie ihr seht, riecht der Frühling für mich nach Früchten und Blumen. Den ein oder anderen Duft könnte man auch sehr gut im Sommer tragen (das Äpfelchen zum Beispiel), da sie nicht schwer sind.

Was sind denn eure Lieblingsparfums? Habt ihr auch nur eine bescheidene Auswahl oder steht bei euch eine halbe Parfümerie in den Regalen? Ihr wisst, wohin ihr es schreiben müsst, in die Kommentare ;)

Bis bald, euer Mini :*

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    von Hugo Boss das Parfüm mag ich auch sehr gerne :) habe es aber leider auch nicht daheim :)

    Falls du Lust hast würde es mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/05/meine-top-3-fruhlingsparfums.html

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Sieht ja hier aus wie bei mir!^^

    Die DKNY Düfte sind klasse nicht? Ich hab zwei davon und liebe sie. Den Rosa Farbenen möchte ich mir noch kaufen. Auch ein toller Frühjahrs Duft!^^

    LG Mady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich meine mich erinnern zu können, dass mir der rote auch noch gefallen hat. Der rosa farbene hat bei mir irgendwie nicht so schön gerochen wie auf dem Teststreifen.
      Welchen hast du denn noch?
      Grüße, Mini

      Löschen
  3. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Be Delicious riecht wirklich toll und passt super in den Frühling :-)

    AntwortenLöschen