Montag, 28. April 2014

Rival de Loop Young LE Colour Breeze


Es gibt News von RdLY! Es wird ab heute eine neue Neon Lack-LE nach und nach in die Läden kommen und ich zeig euch heute, was interessant sein könnte.

 neon base
Diese Base soll den Neon-Lacken eine besondere Leuchtkraft geben. Für mich sieht es eher nach einem ganz normalen weißen Lack aus, der evtl. kleine Unebenheiten beseitigt. Kann, muss aber nicht.
Vegan, 5ml, 0,99€









nail polish
Es wird die Neonlacke in drei verscheidenen Farben geben, die mich so nicht wirklich ansprechen. Vielleicht sehen sie im "Real Life" besser und interessanter aus, sodass ich mir doch einen mitnehme. Neon ist aber eher weniger mein Fall, ich finde, es sieht schnell billig aus. Auch denke ich, dass wenn man die Farben gänzlich ohne Base Coat aufträgt, sie abfärben werden, also Vorsicht! Verfärtbe Nägel sind wirklich nicht sexy.
Vegan, 5 ml, 0,99€


nail decoration kit
Ein Set mit Perlen, Flakes und Dekosteinchen in verschiedenen Farben. Vor allem interessant für Nail Art-Fans, die sowas noch nicht haben. Ich schaue es mir an und bewerte dann, ob ich es brauche, oder nicht. Anschauempfelung also ;)
Vegan, 4,6 g, 1,99€





neon brush
Ein synthetischer Puderpinsel mit Neon-Akzenten. Vor allem was füür die, die so etwas sammeln oder noch keinen Puderpinsel haben. Den würde ich aber nur mitnehmen, wenn er meinen Ebelin-Pinsel übertrifft, ansonsten: Anschauempfehlung.
Vegan, 2,99€
3 colour press powder
Zu dem Pinsel gibt es gleich ein kleines Pudertrio, welches aus einem Bronzer, einem Highlighter und einem mattierenden Puder besteht.
Der Bronzer sieht für mich etwas orangestichig aus, also unbedingt Swatchen! Der Highlighter ist wiederum interessant, da er nicht etwa das helle Puder in der Mitte ist, sondern das auf der rechten Seite. Anschauempfehlung.
Nicht Vegan, 15 g, 2,99€




Entschuldigt sie schreckliche Formatierung bei den Lacken, aber irgendwie wollte der Post-Editor nicht so wie ich wollte.
Die LE ist für mich eher weniger was, da ich mit dem Thema Neon nicht sooooo viel anfangen kann, was aber nicht heißt, dass sie komplett schlecht ist, nur eben nichts für mich ;) Ansonsten besitze ich schon Pinsel und Puder zu genüge, also werde ich auch da nicht zuschlagen. Ist was für euch dabei? Lasst es mich wissen, natürlich wie immer in den Kommentaren!
Ach so, nur so nebenbei erwähnt: Es gibt eine Frist, wann man solche Previews veröffentlichen darf, das nennt sich Online-Sperrvermerk und ist immer in der Mail angegeben, mit der die News kommen. Wenn ihr also einen Blogger kennt, der sich nicht daran hält, könnt ihr ihn bei der jeweiligen Marke melden. Ich habe nicht vor, den Sperrvermerk zu missachten, weswegen ihr euch immer sicher sein könnt, dass bei mir alles rechtens ist ;)

Also dann,
Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen