Dienstag, 10. Februar 2015

Glossybox Review Dezember 2014

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine Glossybox Review! Dieses Mal bekommt ihr meine Weihnachtsbox unter dem Motto "Winter Moments" zu sehen.


Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz Kur 5,99€
Leider ist die Kur nix für mich. Ich habe sehr glatte Haare. Mit der Maske waren sie noch platter, zwar glänzend, aber platt. Und der Geruch war auch nicht meins, für mich roch es "alt", wenn jemand damit was anfangen kann, Auf der Glossybox-Website finden aber wiederum viele eben den Geruch total toll. Vielleicht sind ja meine Geruchsnerven etwas verdreht?
Gliss Kur bekommt ihr in jeder Drogerie.

Weleda Lavendel Entspannungsbad 1,95€
Ich mag Produkte von Weleda, so war es auch mit diesem Bad. Natürlich ist Lavendel ein sehr individueller Duft, aber ich mag es. Der Zusatz hat auch gut gepflegt, aber da ich zum Baden immer zu meinen Eltern fahre, würde ich ihn mir nicht nachkaufen.
Weleda gibt es in vielen Drogerien, Parfümerien und Apotheken.

Benefit the Porefessional ~4,4€
Das ist ein Primer, der die Poren kleiner wirken lassen soll. Ganz ehrlich? So toll, wie den alle finden, finde ich ihn nicht. Er fühlt sich sehr silikonig an, er liegt förmlich auf der Haut. Und dabei ist der Effekt garnicht so groß. Wird nicht gekauft.
Benefit bekommt ihr in manchen Parfümerien und online, z.B. douglas.de

Realash Eyelash Enchanter 40€
Ein Wimpernserum! Ich wollte schon lange eines ausprobieren, jetzt habe ich es getan und bin begeistert! Realash ist glaube ich eines der günstigeren Seren, die wirklich einen Unterschied machen. Demnächst kommt eine seperate Review, aber ich kann schonmal sagen, dass das Zeug wirklich etwas bringt.
Realash bekommt ihr auf der firmeneigenen Website.

Bellapierre Cosmetic Glitter 12,99€
Ein loser Glitter, für den ich keine Verwendung habe. Ich kann mit Glitter nur wenig anfangen, in meinen Augen ist der Aufwand zu hoch für den Effekt. Liegt hier ungeöffnet rum und wartet darauf, von mir verlost zu werden. Außerdem finde ich den Preis viel zu hoch für etwas Glitter. Dasselbe Produkt bekommt man für einen Euro bei Tedi oder so.
Bellapierre bekommt ihr auf qvc und anderen Onlineshops.

Es gab noch eine Handcreme von Claire Fischer, einer Apothekenmarke (5,95€). Die habe ich an eine Freundin weitergegeben. Sie fand sie zwar gut pflegend, aber der Geruch sei nicht jedemanns Sache.

 Der Gesamtwert meiner Box betrug 71,28€. Ich bin ganz zufrieden mit der Box, klar, kann ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen, aber thematisch finde ich sie gelungen.

Bis dann, euer Mini :*

Glossybox ist eine Beautybox, die man monatlich abonnieren kann. In besagter Box befinden sich Luxusproben und Fullsize Produkte von verschiedensten Marken, auch aus dem Ausland.
Warum ich kein normales Unboxing mache? Mir erscheint es nutzlos, nur die Produkte zu zeigen, aber nichts dazu sagen zu können. Also mache ich Reviews, damit ihr euch unter den Produkten etwas vorstellen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen