Dienstag, 17. Februar 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Koralle

Hallöchen ihr Lieben,
ich liebe Koralle, Apricot und alles, was in die Richtung Orange/Pink/Rot gemischt geht. Am liebsten noch mit Goldschimmer. Dewegen habe ich ein paar Lacke, die in die Richtung gehen, weswegen ich etwas in die Bredeullie kam (schreibt man das so?), als es hieß, dass Lena von und Koralle sehen will.













Ihr seht hier 109 off to miami von essence. Eigentlich knallt der in Echt noch viel mehr, als auf den Fotos, und in so manch einem Licht wird er richtig Rosastichig. Ich weiß gerade nicht, ob er bei dem Lackupdate, das essence demnächst macht, rausfliegt, oder nicht. Aber wenn ihr noch eine richtig geile Sommerfarbe sucht, dann solltet ihr ihn euch noch ansehen.
Ich habe, wie bei fast jedem essence-Lack, zwei Schichten gebraucht und er hat mir drei Tage lang ohne zu splittern gehalten.
Gekostet hat er 1,55€.

Mögt ihr auch Koralltöne auf den Nägeln so sehr wie ich?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen