Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Altrosa

 Hallöchen ihr Lieben,
hier kommt nun der dritte Lack-Post hintereinander. Keine Sorge, ich hab noch andere Sachen, die ich euch um die Ohren hauen kann, aber heute geht es weiter mit Lacke in Farbe und Bunt, weswegen ich einfach das Thema abgehakt haben wollte. Altrosa sollte es sein, Altrosa bekommst du, liebe Lena :)

Ich habe mich für essence 182 hello rosy enschieden. Den bekommt ihr gerade aktuell noch, aber ich habe heute schon gesehen, dass die Lacke schon runtergesetzt sind, da ja die ganze color&go Range durch die umformulierten gel longlasting irgendwas Lacke ersetzt wird. Da wird diese Farbe glaube ich nicht mehr dabei sein.
Der lack hat in drei dünnen Schichten gedeckt, leider ist er schon am nächsten Tag wunderbar gesplittert, weil ich keine Topcoat drüber hatte.
Wie man sehen kann, ist das Finish matt und es sind kleine rosefarbene Hexagons drin. Mich erinnert der Lack irgendwie an Erdbeermus oder einen Shake.
Ich finde ihn toll, auch wenn er leider leider nicht so lange hält. Das muss ich villeicht auch noch mit verschiedenen Basecoats experimentieren.
Ihr bekommt die Lacke für 1,55€ oder eben zurzeit für 0,95€.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen