Montag, 7. Dezember 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Anthrazit

 Hallo ihr Lieben,
ich hau hier noch schnell einen kleinen Beitrag zu Lacke in Farbe und Bunt raus, damit mein Zeitplan wieder stimmt. Ich arbeite ja gerade meine ganzen Lacke ab, und der hier ist schon eine ganze Weile in meiner Sammlung- unlackiert.

Ihr seht den Aufkleber, dass der Lack vor allem zum Stampen geeignet sein soll? Kann ich bestätigen. Denn so als Lack taugt er nix.
Heute zeige ich euch 05 inkheart aus der Love Letters LE von essence.
Der Lack hielt mir nicht mal einen Tag ohne Topcoat, mit gerade mal ein einhalb. Dafür ließ er sich ganz gut lackieren, zwei dünne Schichten und er hat gedeckt, auch war er nicht zu flüssig, aber eher flüssig tendierend.

Habt ihr auch solche Totalausfälle? Schade, dass die imemr wieder vorkommen. Aber zum Stampen ist er wirklich toll :)

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar: