Mittwoch, 15. Februar 2017

[Glossybox] November 2016

Hallo ihr Lieben,
heute seht ihr meine letzte Glossybox. Für mich hat die Box leider keinen Mehrwert mehr, aber näheres erkläre ich noch mal im Fazit.


Sofri Energy Moisture Mini Set 15€
Habe ich verschenkt, da ich bei Gesichtspflege ja sehr pingelig bin und dieses Set nichts für mich war. Meine Mutter jedenfalls hat sich gefreut.

Couvrance Korrekturpinsel Beige Naturel 18,50€
Auch dieser Korrekturpinsel ging an meine Mutter, weil mir die Farbe (wie immer) zu dunkel war.

De Bruyere Jumbo Eye Pencil Bubble 07 15€
Na, wer errät es? Genau, den Lidschattenstift habe ich auch nicht behalten, weil ich schon zuhauf solcher Farben habe.

Rene Furterer Tonucia Shampoo 7,50€
Das Shampoo habe ich in Kombination mit einem reinigenden Shampoo benutzt und finde es ganz gut, es pflegt genug, dass meine Kopfhaut nicht spannt und meine Haare gut gepflegt werden.

Cien Nagellack Pearls Galore 1,99€
Und auch das letzte Produkt, einen Nagellack von Lidl, habe ich nicht behalten, weil ich schon mehrere solcher Farben habe.

Fazit: Ihr seht, ich habe gerade mal ein Shampoo behalten, deswegen habe ich die Glossybox auch abbestellt, weil ich inzwischen nicht mehr so experimentierfreudig bin und einige "meiner" Produkte gefunden habe. Lieber spare ich mir das Geld und kaufe mir etwas, von dem ich sich weiß, dass es für mich funktioniert.
Der Gesamtwert betrug 57,99€

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen