Samstag, 29. April 2017

[Ad] Glossybox Metropolitan Edition

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Post für euch, der wirklich nicht geplant war. Ich habe ja vor einigen Monaten die Glossybox abbestellt. Vor ein paar Tagen kam dennoch ein Päckchen an, auf dem dick und fett Glossybox drauf stand. Ich wusste nicht, was los ist und öffnete das Paket. Und da drin war die Metropolitan Box! Glossybox hat ja manchmal spezielle Editionen, die man sich extra bestellen muss und die auch oftmals mehr kosten. Man bekommt aber keine Überraschungsbox, sondern kann alle Produkte, die enthalten sein werden, zuvor einsehen. Die Zusammenstellung des Inhalts variiert auch nicht, sondern ist in allen Boxen gleich.
Jedenfalls hatte ich mir keine dieser Boxen bestellt, sondern scheine sie zu Ostern bekommen zu haben, denn in dem Paket war noch ein Drahtkörbchen mit Papiergras, einer Backmischung in einer Flasche und Ausstechern in Osterformen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, ein großes Dankeschön geht auch hier an Glossybox!
Nun kommen wir aber zu den Produkten, die in der Box an sich drin waren:


Monuskin Firming Fiji Facial Treatment Oil 34,70€
Dieses Öl hatte ich schon mal in einer Probiergröße in der Glossybox, es ist auch fast leer. Ich habe es aber nicht nur für das Gesicht verwendet, sondern auch am Körper und in den Haaren. Ich mochte es recht gerne und freue mich, hier nun die volle Größe auf Halde zu haben.

Rodial Stem Cell Cleanser 19€
Ich kenne die Marke vor allem durch ihre sehr innovativen Formulierungen und den ein oder anderen Namensskandal (Size Zero Creme, erinnert sich noch jemand?). Auch dieses Produkt ist wieder total interessant und kontrovers, Stammzellen in einem Reinigungsprodukt? Es soll dadurch sehr pflegend, aber reinigend gleichzeitig sein und zwar so sehr, dass man sich eine Maske sparen können soll (deutsch). Ich bin sehr gespannt!

Talika LIPOCILS 34,50€
Solch ein Wimpernserum benutze ich ja sehr gerne, vor allem ist meines fast leer und es ist immer wieder ein Kauf, den ich nicht gerne mache, da diese Produkte oftmals sehr teuer sind. Dagegen ist dieses Serum hier fast schon billig für diesen Preis. Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren..


Manna Kadar Sheer Glo 26€
Solch einen Flüssigen Highlighter benutze ich ja derzeit von alverde, aber ich freue mich auch schon darauf, diesen hier auszuprobieren. Man kann ihn ja auch in die Foundation mischen, mache ich aber nicht, ich bin eher Fan von gut platziertem Glanz.

StyLondon Flower Lipstick 23€
Solche Lippenstifte waren ja vor kurzem überall auf Youtube und Blogs zu sehen, jetzt habe ich auch einen. Und er ist schon fast zu schade ihn zu benutzen, denn er ist wirklich wunderschön. In dem klaren Gel sind viele kleine Goldflocken und am Halter ist eine kleine Blume eingelassen. Der Lippenstift wird auf den Lippen durch einen pH-Indikator pink. Die Intensität wird durch die Körpertemperatur gegeben, heißt, im Winter ist es eher ein helles Rosa, wenn ih rmit Fieber im Bett liegt Knallpink. Ich erwäge es ernsthaft, ihn nicht zu benutzen sondern ihn mir irgendwo hinzustellen.

Glossybox Multi Oval Brush 19€
Auch diese Pinsel hat ja derzeit jeder und sein Hund. der Vorteil soll sein, dass Produkte sehr gut in die Haut eingearbeitet werden, die Haarbürstenform soll besonders ergonomisch sein. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie für sehr kurzsichtige Menschen sehr gut sind, da diese beim Schminken dann nicht so einen großen Abstand zum Spiegel halten müssen, weil der Pinselstiel sonst mit dem Spiegel kollidiert.

Fazit: Ich finde diese Box sehr gelungen, jedes Produkt kann ich gut gebrauchen und es sind auch einige spannende Neuheiten dabei. Ich habe leider kein großes Budget (Stundent), weswegen ich mir die Box selbst nicht gekauft hätte. Wenn ich das Geld aber hätte, würde ich es bei solch einer Zusammenstellung durchaus erwägen. Die Sondereditionen von Glossybox sind meiner Meinung nach immer einen Block wert.
Der Gesamtwert beträgt 156,20€.

Wie findet ihr die Box? Habt ihr euch schon mal eine der Sondereditionen von Glossybox gekauft?

Bis dann, euer Mini :*

Ich habe die Glossybox kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen